• Kochen Rezepte

    Protein Porridge

    Mein absolutes Lieblingsfrühstück momentan: Protein Porridge – in allen Variationen. Ob Vanille-Apfel-Zimt oder Schoko-Banane, so oder so unglaublich lecker und ein richtiger Sattmacher und dazu auch noch unglaublich sättigend! Die Zubereitung ist total easy…

    8. Februar 2019
  • Backen Rezepte

    Marmorkuchen

    Er sieht nicht nur schön aus, er schmeckt vor allem richtig gut und schokoladig! Der Marmorkuchen beruht auf meinem Bananenbrot-Rezept und wird nur durch den Backkakao etwas abgeändert. Ihr braucht: 2 sehr reife Bananen1…

    4. Februar 2019
  • Backen Rezepte

    Käsebrötchen

    Wer liebt Käse genau so wie ich? Wirklich, ich würde töten für Käse. Na gut, außer für Gorgonzola, den mag ich nicht! 😀 Aber wer Käse genau so gerne mag wie ich, der wird…

    4. Februar 2019
  • Backen Rezepte

    Schokobrötchen

    Jedes Mal wenn ich beim Bäcker stehe liebäugel ich mit den gut aussehenden Schokobrötchen. Geht es euch genau so? Da dachte ich mir, es muss doch eine gesunde Variante davon geben! Und los gingen…

    1. Februar 2019
  • Backen Rezepte

    Bananenbrot

    Wer kennt es nicht: Man kauft sich frische Bananen für seinen Smoothie oder seinen Shake und dann, eines Morgens, sind die lieben Bananen braun und matschig. Aber hey, kein Grund diese wegzuschmeißen! Ganz im…

    28. Januar 2019
  • Backen Rezepte

    Protein Brownies

    Hallo ihr Lieben, lang ist es her, aber heute melde ich mich nochmal bei euch und zwar mit einem neuen Rezept! Ich befinde mich zurzeit in der dritten Woche eines Sport- & Ernährungsprogramms (Bosstransformation),…

    17. Oktober 2018